Die Verabreichung von Schlaftabletten ist auch nicht ohne Risiken und Langzeit Nebenwirkungen. In eine Studie in Harvard Hochschule ist die Benutzung von Benzodiazepinen mit einem Risiko für Speicher Krankheit ,zunehmende Desorientierung und Demenz verbunden.
Die Benzodiazepine genannt auch Schlaftabletten haben anxiolytische, hypnotische, antikonvulsive und Muskelrelaxans Eigenschaften.
Diese Studie wurde in der Fachzeitschrift «British Medical Journal» veröffentlicht und haben teilgenommen 1.063 Männer und Frauen, die älter als 64 Jahre sind , für einen Zeitraum von 20 Jahren Zu Beginn der Studie hatte keiner der Teilnehmer Demenz oder Benzodiazepine (Schlaftabletten) eingenommen.
Laut den Forschern , die Leute die nicht die nicht Schlaftabletten eingenommen hatten , war das Risiko von Demenz 3,2%, während diejenigen, die regelmassige Schlaftabletten genommen haben war das Risiko von Demenz Krankheit 4,8%, eine Steigerung von ca. 50%.Dazu wurde ebenfalls berichtet das die Menschen die Schlaftabletten Verabreicht ,haben auch erhöhten Risiko von Stürzen, Gedächtnisprobleme und Panikstörungen .
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen