02.05.2012

Griechenland HIV-Panik

In Griechenland 11 von 100 Getestete Prostituierten waren HIV-Positiv.
Gesundheitliche Panik ist in Athene ,Hauptstadt Griechenlands, ausgebrochen nachdem die Staatsverwaltung hat 100 Prostituierten Festgenommen und eine HIV Test durchgeführt. 11 von die untersuchte Prostituierten waren HIV-Positiv. Die Griechischen Behörden haben veranlasst die Bilder von die AIDS erkrankte prostituierte zum veröffentlichen. Angeblich haben mehrmals ungeschützte Sexuelle kontakt mit mehreren Männer –Künden gehabt.
Von die veröffentlichen Bilden vielen Männer sind alarmiert und kamm eine große Menschlichen welle von Männer zum AIDS Labor Untersuchung.Leider 3 Männer sind laut Angaben von die Gesundheitzenten schon HIV Positiv.
Gesundheit in Greichenland
Ungeschützter Kontakt mit neue Sex Partner kann sehr Gesundheitsschädlich sein ,aber Ungeschützter Sexuelle kontakt mit Prostituierten es ist fast Suizidversuch.


Update : Zahl mit HIV-prostituierten weiterhin gestiegen! von 08.05.2012

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...