03.05.2012

e-Zigarette ego-t Halsschmerzen

Viele suchen in Internet Warum kriegen beim dampfen eine E-Zigarette Halsschmerzen.Hatte die Theorie das die Schleimhaut von Hals gegen Propylenglykol reizt sich oder nach komische Zug Versuchen von mögliche schlechte Nutzung der Elektrischen Zigaretten. Konnte nicht richtig das Begreifen,

Halschmerzen von E-Zigaretten

Diese Wochen ist es passiert, Halsschmerzen durch Ego-T!Nach 1 Jahr dass Jemand in unregelmäßige und intermittierende Weise E-Got Dampft und benutzt schmerzen beim E-Zigarette Nutzung , war nicht die Elektrozigarette aber das E-Liquid mit Cinnamon Geschmack.Nicht nur fand das nicht gut für meine Geschmack aber hatte noch Halsschmerzen gekriegt. Sicher liegt nicht in die Firma von diese E-liquids weil die andere E-liquids von ide gleiche Firma sind meine Beleibteste E-liquid , (besondere mit Peach oder Tabak Geschmack).Deswegen vermutlich liegt nicht in die Grund- Herstellung wie Nikotin , propylenglykol etc aber in die Zusatzstoffe zuständig  für das Aroma.Mindestens das ist die Neue persönliche Theorie und Vermutung.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ich hatte auch eine Zeitlang schmerzen vom dampfen, aber es geht vorbei da die Lunge sich an das dampfen gewöhnen muss

ihr vape-team

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...