10.04.2012

Superb Kaffee aus Wildkatze Kot!

Die meisten von uns wissen wahrscheinlich nicht, die Vielfalt des Kaffees, genannt Kopi Luwak.
Dies ist eine äußerst seltene Kaffee Variante, offensichtlich sehr teuer, wegen die  ... "exotische" Prozess der Produktion und Verarbeitung, und der Kaffee hat er einen besonderen Geschmack aus der wilden Katze Kot ...!
Allerdings kann der Begriff "exotisch" nirgends nicht erfassen den gesamten Prozess, da dieser Kaffee tatsächlich durch der Kot von Wildkatze verabreitet ist Es wird benutzt  verschiedene Wildkatze Arten endemisch auf Sumatra, Java, Bali und Timor-Leste (sogenannt Kafé-LAKU)!

Kaffee aus Wildkatze Kot
So unglaublich es klingt, die "Erzeuger" Kaffee in jenen Bereichen, die Wildkatze in Käfigen, wo sie auf unreife Bohnen füttern werden. Die Bohnen gehen durch den Verdauungstrakt der Tiere, kann aber nicht verdauen sie und scheiden sie über den Kot.
Die gesamte Strecke ... aber durch ihr Verdauungssystem ist eines, dass nach den Produzenten und der "besonderen" Markt verleiht dem Kaffee seinen einzigartigen Geschmack !?!

Die Hersteller sammeln jeden Tag ... die Bohnen von den Käfigen, dann waschen Sie sie, trocknet sie in Sonne und weiterhin Braten.


Und das ist, wie er den berühmten Kaffee in kleinen Mengen unglaublich natürlich, daher die Seltenheit und den Wert ist sehr hoch und wird  fast ausschließlich in ausgewählten Kunden im Großraum Region Asien verkauft.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...