15.03.2012

Unfruchtbarkeit-Fettige-Ernährung

Fettarme Kost und Diät wegen Kinderwunsch?
mit fisch kraftige Spermien
Fett beeiflusst die Spermien?
Reduktion der Spermien Qualität durch das Rauchen war schon von vielen Jahren bereits bekannt. Jetzt eine neue Studie zeigte mit Statistik dass die extreme Fettige Ernährung negativ die Spermien Qualität beeinflusst und kann zum Unfruchtbarkeit fuhren. Allerdings die nicht gesättigte Fettsäuren wie die Omega 3 beeinflusst positiv die Spermien Qualität.Diese Studie US-Forscher der Harvard Medical School und der Harvard School of Public Health in Boston zeigte dass auch die adipose Menschen in durchschnitt nicht so Fruchtbar  wie die Schlange  Männer ind.

persönliche Bemerkung: Hmmm klingt wie die Cholesterin , wo die Omega3 fettsauren fordern die HLD Cholesterin ( die Gute) und die gesättigte Fettsäuren die LDL ( die Bose , die dass Ateroskerose und andere Schaden machen kann).

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...