09.03.2012

Coca Cola und Pepsi ändern Rezept

Coca Cola und Pepsi ändern die Rezept Dies, um keine Krebswarnung auf ihren Etiketten anzubringen.

Cola und Pepsi mit krebs erregende Wirkstoff?


Die Hersteller für den Softdrink Coca-Cola und Pepsi müssen die e Rezept von die bekannte Softdrinks wechseln ,sodass nicht der Kennzeichnung mit die Warnung nach Krebs,gebracht werden.als verlangt wird von die staatlichen Gesetzen von Kalifornien.
Ursache ist die chemische 4-methylimidazol, die der Staat Kalifornien in der Liste der potenziell krebserregende Stoffe enthalten und verwendet, um die Cola-Cola zu malen.Wissenschaftlichen Studien zeigten dass  die Substanz krebserregend ist, wenn konsumiert in großen Mengen .
Beide Unternehmen, wählte jedoch das Rezept der kohlensäurehaltigen Softdrinks in den USA zu ändern, vor dem Risiko  unnötig zu diskreditieren, ihre Produkte. Die Änderung wird nicht groß sein, natürlich, wie alles, was sich ändert, ist der Gehalt an 4-methylimidazol zu trinken.
Diese Chemikalie wurde auf Krebs, wie eine aktuelle Studie an Mäusen und Ratten verbunden, aber die US-Softdrink-Verband betont, dass es noch keine Hinweise auf eine Gefährdung der menschlichen Gesundheit. Beispiele, die Food and Drug Administration (FDA) USA argumentiert, dass sollte man trinken und 1.000 alkoholfreie Getränke wie Coca-Cola oder Pepsi die gleiche Dosis eines chemischen gegeben, um Tiere während der Tests im Labor zu bekommen.
"Obwohl wir glauben nicht, besteht die Gefahr für die öffentliche Gesundheit, eine solche Änderung rechtfertigen, fragten wir die Anbieter von Süßigkeiten, diesen Schritt zu machen, so dass unsere Produkte nicht an die Voraussetzung für eine wissenschaftlich unbegründete Warnung", sagte Sprecher von Coca-Cola.

coca cola rezept veraenderung

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...