24.01.2012

einfache Anti-Aging Hautpflege

Antiaging bedeutet wirken gegen das Alters Prozess(Anti = gegen , aging = Alter). Wir möchten uns auch mit 50 noch wie 30 fühlen und aussehen. Viele Versuchen das  Prozess der Alterung durch Schönheits-OP , Botox Spritzen ,hyaluronsäure aufzuhalten.Aber mehrmals kommen komische Vorkommnissen oder schaubaren Ergebnissen und Hinweisen dass jemand eine evtl Schönheit Operation gemacht hatte ( Wie postoperative Narben , Haut ins Gesicht zu glatt als der Haut von Hals etc.

Etwas mehr  einfachen und Finanz sparendes ist die einfache Benutzung eine .Feuchtigkeit`s creme. Das Haut in Alter Prozess verliert eine Große Menge Wasseranteil. durch eine Creme oder Lotion, die Feuchtigkeit spendet und eventuell nutritive  Zusätze enthält.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...