10.11.2011

Botox infos

botox2Die Botox Therapie garantiert Ihnen volle Glättung von Falten und verspricht Ihnen ein jugendliches Gesicht. Aus diesem Grund ist derzeit die Nr. 1 On-Demand-Methode in der ästhetischen Dermatologie.
Nachfolgend finden Sie alles, was Sie wissen müssen über Botox wissen:
Das Botulinum-Toxin Typ A oder sonst uns bekannten alle Botox ist ein natürliches Protein, das in den Bereich injiziert wird blockiert die Stimulation der Muskulatur Nerven in der Region, aus der Neuronen. Dies führt zu dass der Beweglichkeit der Muskulatur begrenzt werden, damit die Begrenzung und die Bildung von "dynamischen" Falten in der Haut aus langfristigen Kontraktion des Muskels gebildet.
Die Votox erreicht das Maximum der Wirkung der 30. Tag nach der Anwendung, aber im Laufe der Zeit wurde das Protein abgebaut, wodurch eine vollständige Rückkehr der Muskelkontraktion und kann eine erneute Antragstellung in 4-6 Monaten benötigen, um die Aufrechterhaltung Effekt.
So sehen wir, dass die Kontraktion des Muskels zurückbildet, so in jedem Fall diese Methode nicht zu einer dauerhaften "Lähmung" der Muskeln, wie viele Patienten befürchten.
Darüber hinaus, weil Botox seit vielen Jahren verwendet ist, um andere Erkrankungen, wie z. B. Blepharospasmus, Strabismus und zervikalen Dystonie zu behandeln, zeigen zehn Studien haben an großen medizinischen Zentren durchgeführt worden, dass dies ein sicheres Medikament ohne gravierende Nebenwirkungen ist , dessen Aktion löst direkt an ihrer Einstellung.
Das Alter, in dem das Botoxbehadlung anfangt  ist relevant, weil die Falten auch nicht entstehen zu lassen mit der gleichen Geschwindigkeit oder im gleichen Ausmaß in allen Hauttypen. Wichtige Rolle, die genetische Veranlagung, chronische Sonnenexposition, Rauchen und die Anwendung oder nicht Sonnencreme und Feuchtigkeitscreme gespielt.
Praktische Anwendung beginnt in der Regel nach dem Alter von 30 Jahren, heute ist es vorzuziehen, vor der Bildung von tiefen Runzeln und Falten auf dem Gesicht, das jetzt entsteht, wenn die Botox ist nicht ausreichend zu starten und zusätzliche Anwendung von Haut-Implantate .
Schließlich ist eine Frage von vielen Patienten gestellt, was passiert, wenn jemand beschließt, die Anwendung der Methode zu beenden. In diesem Fall, wie wir gesehen haben, gibt es kein Problem für den Patienten, da die Kontraktion des Muskels verantwortlich zurückgesetzt und der Prozess des Alterns mit Faltenbildung setzt seine natürliche normale weg  .

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...