28.12.2011

Zumba machen sich Fit mit Tanzen



Tanz und Fitness vereint Für Gesundheit und Wellness.Zumbe ist sicher eine mehr lustige und geneisbare  Form der Aerobic.Zumba ist ein super-effektives (Tanz-)Training, das zuhause ohne großen Aufwand durchgeführt werden kann.
Hier ist die Video Trailer von Zumba


 

Zumba Fitness

Zumba Fitness® wurde Mitte der 90er Jahre von dem Kolumbianer Alberto “Beto” Perez entwickelt. Er hat die Idea zur kombinieren Rythmen aus Cumbia, Salsa, Samba und Merengue und anderen lateinamerikanischen Rhythmen, , mit den heißen Tanzschritten, und schon war Zumba geboren.
Für Zumba Fitness® muss man nicht tanzen können, aber eingfach sich mit der  Musik zu bewegen und Spaß daran zu haben. Die heißen lateinamerikanischen und exotischen Rhythmen wirken dabei sehr motivierend.
Nach seinem Erfolg in Kolumbien brachte Beto 1999 sein Zumba® Fitness-Programm in die Vereinigten Staaten. Jezt ist die Zumba Mode auf die Ganze Welt ausgebreitet. In fast jeder Deutsche Stad existieren Fitness Studios dass mit Zumba beschäftigen, Aber auch Zumba kann auch zur Hause machen ( Sogar vor Jahren ich erinnere dass  in Telemarketing Werbung war ) .
Hier ist die Link von Amazon zu Bestellen bei Interesse.

Quelle Amazon.de

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...