08.12.2011

Omega-3-Fettsäuren, tägliche Konsum von fisch fordert die Gesundheit

FISH

Junge Frauen, die regelmäßig öligen Fisch essen , haben...90% weniger Wahrscheinlichkeit später im Leben, Herzinfarkt oder Schlaganfall zur entwickeln.
Dies ist der krönenden Abschluss einer neuen Studie.Die Omega-3-Fettsäuren in Fisch wie Lachs, Makrelen und Sardinen, kann das Wundermittel für die zukünftige Gesundheit der Frauen im gebärfähigen Alter zu sein, und fordert die Verbesserung der Blutdruck. Zustand der Blutgefäße und Funktion des Herzens .An der Studie nahmen 49.000 Mädchen und Frauen im Alter von 15 bis 49, aus Dänemark.
Forscher des Instituts StatensSerum, in Kopenhagen, besuchte den Kurs ihrer Gesundheit für acht Jahre, die Aufnahme ihrer Ernährungsgewohnheiten, Lebensstil und Familiengeschichte.
Während der Studie hatten 577 Probanden einen Herzinfarkt oder Schlaganfall, und fünf schließlich starb, weil von die Konsequenzen.
Wie von der Datenanalyse gezeigt, wurden diese schwerwiegende kardiovaskuläre Ereignisse 90% mehr in die Freiwilligen, die Fisch aßen nur selten oder nie, im Vergleich zu denen in Freiwilligen, die zumindest einen Teil der Fische aßen jede Woche.
"Diese Ergebnisse legen nahe, dass für junge Frauen, Fischkonsum sehr wichtig ist", sagte der leitende Forscher Dr. M. Stromi. Dr. Stromi und seine Kollegen hoffen, dass ihre Studie , ermutigt junge Frauen, um anfangen  mehr Fisch zu essen.
Die offiziellen Empfehlungen für eine gesunde Ernährung mit mindestens zwei Portionen Fisch pro Woche.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...