02.12.2011

Mittelmeer-Diät ist die beste Medizin für eine gute sexuelle Gesundheit

Mittelmeer-Diät
Das traditionelle Öl-und in der Regel die Mittelmeer-Diät ist die beste Medizin für eine gute sexuelle Gesundheit , sagen die Experten .
Medizin für unsere Gesundheit letztlich erwies sich die Mittelmeer-Diät. Mittelmeer-Diät schützt uns nicht nur von Krebs, wie Untersuchungen angezeigt haben , aber es scheint noch zur fordern eine gute Sexualleben. Wie eine aktuelle Studie, die von Spezialisten an der Universität von Neapel durchgeführt und veröffentlicht in der Zeitschrift Journal of Sexual Medizin, die Mittelmeer-Diät fordern zu die Männer eine Abschirmung gegen erektiler Dysfunktion. Die Wissenschaftler berichteten,  die Männer dass der mediterranen Ernährungsweise folgen, haben selten Erektionsstörungen.
Während der Studie untersuchten Patienten mit Typ-2-Diabetes, einer mediterranen Diät folgten. Die Forscher fanden heraus, dass diese Patienten eher selten erektile Dysfunktion hatten  und in der Regel eine bessere Qualität des Sexuallebens hatten.
Beachten Sie, dass das Problem der erektilen Dysfunktion die  Männer vor allem wegen der Lebensweise und Stress betrifft .

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...