27.09.2011

Schwierigkeitsgrad Konzeption durch IVF für adipöse Frauen

Übergewichtige Frauen haben mehr Schwierigkeiten, eine Schwangerschaft und ein Kind durch IVF( In-Vitro-Fertilisation, „Befruchtung im Glas“), laut  große US-Studie dass in der Fachzeitschrift Fertility and Sterility veröffentlicht haben.
Die Forscher an der Michigan State University  haben unter der Leitung von Dr. B. Luke festgestellt, dass übergewichtige oder adipöse Frauen niedrigere Quote der Schwangerschaft war nach Behandlung der Unfruchtbarkeit, verglichen mit normalgewichtigen Frauen, und wenn ich es endlich geschafft, schwanger zu werden, scheiterte ofter als die mageren frauen .
Es erwies sich jedoch, dass Übergewicht ist voll verantwortlich für die reproduktive Probleme dieser Frauen

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...