11.06.2011

Haushalt Grund zum streiten die Paare


Wenn Hausarbeiten ist der größte Alptraum für Sie.eine neue Studie Gibt zur Ihnen Recht.

Wie im eine Studie in Journal of Family Psychology steht , für die Männer und für die Frauen , Haushalt ist stressig und schädlich.
Es wurde beobachtet das cortisol Spiegel als Indirekt Stressormon in Blut in Menschen von Jungen Familien.
Wer Waschen, Fegen, Bügeln und Haushalt Arbeit macht hat auch erhort Cortisol Spiegel bis Spat in die Nacht .

Die Umfrage über die Arbeitsbedingungen Paare, die den Job laufen, um zu verhindern Waschen, Fegen, Bügeln beenden.

So, während der Körper braucht Entspannung nach einem anstrengenden Tag bei der Arbeit haben sie den Druck des Haushalts. Das Ergebnis ist von Cortisol, bleiben die Stresshormone, hoch, auch so spät in der Nacht.
Der Cortisolspiegel von Frauen fallen, wenn das Männchen aktiv ist, wahrscheinlich, weil sie die Last teilen. Auf der anderen Seite, für Männer die Frage ist um wahr zu sein, dass Unternehmen, aber sie tragen nicht nur dann aus dem Stress freigesetzt.

Der Cortisolspiegel von Frauen wird Reduziert, wenn die Männer aktiv sind wenn mithelfen in Haushalt. Auf der anderen Seite, für Männer wurde aber gezeigt dass nicht Mithilfen mochten aber mochten dass die Haushalt Arbeit bereits von die Frauen erledigt wird

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...