29.06.2011

EHEC 29.06.2011 Italienische Sprossen verantwortlich für die EHEC Infektion in Frankreich ?


EHEC NEWS 29.06.2011  Italienische Sprossen verantwortlich für die EHEC Infektion in Frankreich ?
Es ist möglich dass die Sprossen die verantwortlich fur die EHEC Infektionen in Bordeaux in Frankreich sind ,stammen aus Italien.
In Bordeaux in Frankreich sind aus eine identischem EHEC erreger als die tödliche Ehec-Keime dass in Deutschland und in der Schweitz 47 Tote verursacht ,10 Personen mit EHEC Infektion erkrankt.
Wurde eine Englische Firma verantwortlich für diese EHEC Ausbruch in Frankreich. Die Sprossen wurden unter Anklage im Laden „Jardiland“ von der britischen Firma Thompson & Morgan verkauft.
Jetzt der Leiter des Ladens „Jardiland“ wohin die EHEC Patienten die Sprossen gekauft haben , sagte dass der englischer Grosshadler Thompson & Morgan hat die italienische Sprossen in sein Laden verkauft !
Aktuell in die Italienischen Medien gibt’s die Theorie dass die Sprossen verantwortlich für die EHEC Infektion in Frankreich kommen aus Italien. 
hier das Italienische Artikle : Ext Link  (durch Sponsor link)



weiteren EHEC - THEMEN :

Noch Aktuell (28.06.2011) : Trinkwasserverschmutzung durch EHEC Keime möglich  Link 

EHEC 27.06.2011 in Frankreich – Bourdeux 1 Frau in Intensiv  : link

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...