22.07.2020

Russische Impfstof COVID-19 fast fertig

Russlands erster Impfstoff gegen die neuartige Coronavirus-Infektion, die von Militärspezialisten und Wissenschaftlern des Nationalen Forschungszentrums gamaleya für Epidemiologie und Mikrobiologie entwickelt wurde, sei fertig, sagte der Erste stellvertretende Verteidigungsminister Ruslan Tsalikov der Zeitung Argumenty i Fakty.
"Die abschließenden Bewertungen der Testergebnisse durch unsere Spezialisten und Wissenschaftler des Nationalen Forschungszentrums wurden bereits durchgeführt. Zum Zeitpunkt der Freisetzung entwickelten alle Probanden ausnahmslos Immunität gegen das Coronavirus und fühlten sich normal an. Der erste inländische Impfstoff gegen die neuartige Coronavirus-Infektion ist also fertig", sagte Tsalikov der Zeitung.

Angeblich hat wenige Nebenrwirkungen und ist basiert in Adenoviren.

bislang  dass russische Covid 19 Impfstoff hat die phase II der klinische Test erfolgreich absolviert und beginnt die Phase III zusammen mit der Turkei und die UAE


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...