10.02.2017

Grippe Impfung 2017 Nebenwirkungen

Wie jeder Jahr ist die imfung gegen der Grippe raus gekommen. Mit solche starke Vormarsch der Influenza in Deutschland wollte schnell die Grippeimpfung 2017  machen sodass nicht meine schwangere Freundin anstecke .Leider ,der Vierfache ist nicht mehr zum haben , nur der dreifache Grippeimpfung ist in Praxis vorhandet. Damit ich meine , versuche ich schon Immunität zum haben sodass nicht die Grippe zum Hause bringe. Nach 2 Tagen nach der Grippeimpfung der Einstichstelle tut weh sowie der ganze Bereich der oberarm Muskeln ist etwa geschwollen. Bei der Impfung die Arzthelferin hat empfohlen das keine Muskuläre Belastung mit die Hände machen muss. Zwei Tage Später kann immernoch nicht ins Fitnesstudio gehen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...