28.08.2016

Clyndamycin als Pulver zum Zähneputzen

Wenn jemand unter starke Kariesbefall und starke Parodontose leidet muss oft zum professionelle Zahnreinigung zum Zahnarzt gehen, Parodontosebehandlung durchzuführen und oft muss Antibiotika oral einnehmen. ich bin auf die Idee gekommen eine Clyndamycin Tablette zum zerschmelzen in Pulver und mit  diese Pulver meine Zähne zu putzen.
in Theorie weil  Clyndamycin ist in kristallisierte Form wirkt sofort ,auch Lokal. eine lokale Verwendung bietet Vorteile als eines Systemische Verwendung ,weil Clindamycin oral eingenommen die Wirkung dauert  (bis von Darm,kreislauf,Zahnfleisch)und oft gibt es Komplikationen wie Durchfälle.
am folgenden Tag konnte schon merken das etwas mein Carries  nachgelassen hat! aber ich werde das nicht wiederholen.
warum?
Ich habe niemals so einer bitter Geschmack erlebt ,und diese Bitterkeit dauert Stunden lang und intensiv .So bitter dass ich jemand krank fühlt.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...