07.05.2016

Harnwegsinfektion dass nicht weggeht

 

Es ist sehr störend immer und immer wieder eine Harnwegsinfektion zu haben. Vermutlich kennen Sie das schon,haben sie wegen brennen bei Wasserlassen oder bisschen Blut im Urin das Urin riecht ,oder häufiges Wasserlassen von ihrer Arzt eine Antibiotikatherapie wegen einer Harnwegsinfektion gekriegt und nach der Antibiotikatherapie haben die Probleme erneut erschienen. Vermutlich haben sie die letzten zwei Jahren immer und immer wieder wiederholte Antibiotikatherapie sowie wiederholte Harnwegsinfektionen.

Meistens verantwortlich ist das die Bakterien das die Harnwegsinfektionen verursachen nicht komplett weg eradiziert wurden und vermutlich die überlebende keimen haben Resistenz gegen viele verschiedene Antibiotika. Deswegen die Einsatz bzw. einer neue Ciprofloxacin Therapie kann vollkommen sinnlos sein. Einfach zu Erläuterung Ciprofloxacin ist die meistens verwendet Antibiotikatherapie gegen Harnwegsinfektionen Deutschland. Deswegen möglicherweise kamen schon mehrmals Ciprofloxacin schon in Vergangenheit gekriegt.

In diese Fälle lohnt sich eine so genannte Uricult und das bedeutet wird ihre Urin ins Labor geschickt. Um das verantwortliche Keime zum identifiziert werden aber noch parallel es werden auch eine Antibiogram durchgeführt. Antibiogramm ist ein Test zu prüfen ob der verantwortliche Keime das hinter steckt in der persistierenden Harnwegsinfektion gegen welche Antibiotika sensible oder resistent ist . Nach Ergebnisse von dieser Antibiogramm der Arzt kann wählen eine resistogrammgerechte Antibiotika Therapie dass ihre Harnwegsinfektionen heilen kann.

Weiterhin wichtig ist während der Antibiotikabehandlung gegen ein Harnwegsinfektion sehr große Trinkmenge in sich einnehmen. Empfehlenswert sind 3-4 Litern täglich. Die enorme Trinkmenge lohnt sich eine Nierenbeckenentzündung zu verhindern aber auch das die Keimen weggespült worden kann. Allein die Antibiotikatherapie ohne ausreichende Trinkmenge bleibt erfolglos.

Cranberry oder rotebäre Säfte können ebenfalls behilflich sein zu bekämpfen eine harte Harnwegsinfektion.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...