09.12.2013

Prävention und Arzneimittel gegen Sodbrennen

Sodbrennen(oder dann noch Reflux Ösophagitis) ist ein furchtbares Gefühl. Sodbrennen ist verursacht durch das Reflux von die Magensäure in der Speiseröhre. Einmalig hat schon fast jeder Sodbrennen gehabt. Die Leute oder chronische Sodbrennen haben das Gefahr permanente Veränderungen in der Speiseröhreschleimhaut zu haben. Wenn solche Veränderungen auftreten heißt das Barett Syndrom oder Barett Ösophagitis. Im Verlauf folgen ein paar Tipps was Sie gegen Sodbrennen unternehmen können.
Erster und mehr wichtige von allen ist die Prävention. Wenn Sie Essen ist lieber in sitzender oder stehender Position zu bleiben, statt sofort nach dem Essen zum liegen. Es gibt viele Leute das die Nachts essen und sofort gehen einzuschlafen. In der Fall der so machen muss ein leichte Kostform sein und nicht fettiges oder in der Fahne gebratenes Essen. Allerdings ist auch die Quantität von den Essen eine sehr wichtige Rolle spielt. Ist anderes wenn jemand eine einfache Kost ist und anderes wenn jemand einen und halb Teller vom Schnitzel mit Pommes Frites ist. Wenn so passiert muss man jemand mindestens 30 min die Form zum schlafen geht sitzen bleiben bzw. von der Fernseher.
Weiterhin wenn tatsächlich Sodbrennen vorkommen können ein paar Arzneimitteln behilflich sein. Die Antacida wie mich vor Magnesia ,Riopan etc haben eine sehr schnelle Wirkung und können von das Sodbrennen geführt sofort befreien. Die agieren gegen die Säuremittel des Magens und deswegen haben die oben genannten Gruppen Name. Für einen mehr leckere Wirkung und Schutz gegen der Säure mittels des Magens ist lieber gegen Proteinpumpen inibitoren wie Omeprazol ,Esomeprazol ober Pantoprazol benutzen. Die wirken gegen die Magen zählen das die Magensäure produzieren und deswegen machen das Flüssigkeit im Magen nicht so sauer. Deswegen die Leute, das die unter chronische Sodbrennen leiden, regelmäßig solche Wirkstoffen
zu benutzen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...