20.03.2012

Frühling`s Müdigkeit

Es fangt Frühling zur sein , es wird heller , Blumen wird geöffnet , Laute laufen hin und her aber…. ich fühle mich außergewöhnlich müde , schläfrig  und schlapp , habe ich Depression? Was ist los mit mir?




Es ist oft notiert dass die ober genannte Symptomen auftreten sehr oft in frühlings Anfang , und dass ist zusammenverbunden mit unsere Körper Adaptation mit die Klima Wechsel  . Wenn heller und warmer ist wurde neurotrasmetitoren beeinflusst wie Serotonin und Dopamin . Diese chemischen Wirkstoffen vorbereiten unsere Körper  in die Veränderung der Temperatur und des Sonnenlichtes.
Deswegen keine sorge wenn sich mehr müde als sonst in diese Tagen fühlen.

Quelle : Unbekannte Radio Sendung ( Unterwegs mit meine Auto zum Arbeit)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...