30.03.2012

Fluglärm gesundheitsschädlich

Fluglärm  und Verkehrslärm kann die Gesundheit schlecht Beeinflussen. Deswegen in Frankfurter Flughafen kam es zum eine vorläufige Verbot in die Nachtflügen. Nun das Bundesverfassungsgericht in Leipzig muss erscheiden ob die Nachtfluge Verbot permanent sein sollte. Erscheidung zwischen Wirtschaft gegen Gesundheit von die Fluglärmopfern . Die Arzte aber sagen dass auch die Wirtschaft Schaden über die Gesundheitskosten sind wahrscheinlich hoher als die Profit von die Nachtfluge. Die vorläufige befunden eine Wissenschaftlich Studie über die Nebenwirkungen des Fluglärms in Menschens Gesundheit berichtet dass Bluthochdruck , stress und Herzinfarkt Risiko führen kann .
An allen Standorten deutscher Großflughäfen protestierten am 24. März tausende Fluglärmbetroffene.
Hier wenige aufgetauchte Video in you tube


Flughafen Fluglaerm Protest , Fluglärm macht krank
Protestwelle am 24. März 2012 Verkehrslärm macht krank

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...