10.01.2012

E-Zigarette:Welche Modell ist besser?

Die alte Elektronische Zigaretten Modellen mit Watte Depots sind für Einsteiger in die Weld des Elektronisches Rauchen sehr Beliebt noch ! (Sind in Amazon Bestseller Drogerie eingestuft mehr hoch als die elektronische Zigaretten Modellen Ego-T !!?!! ) Ersten von allen kostet etwas billiger als die Ego-t Modellen. Zusätzlich die “alten” E-Zigaretten dass von draußen aussieht als normale Zigarette haben keine tasten , und bei Ziehen der Verdampfer wird Automatisch Aktiviert .Noch eine kleine Vorteile von die alten E-Zigarette Modellen ist dass die Depots nicht nur erneut befühlen können aber auch die Depots können fertig gekauft werden, für den sofortigen Einsatz geeignet.
Mehr hoher Geschmack und Dampf wird durch die Ego-T Modellen Produziert . Die “alten” Elektronischen Zigaretten sind mehr Praktisch und weniger empfindlich als die Ego-T Version zur mitnehmen für unterwegs.Eine Kombination aus die beiden typen von die  E-Zigaretten zur haben ist optimal ,bzw Ego-T zur Hause , und alte Modellen für unterwegs.
Auf die markt gibt es noch anderen verschiedenen Modellen und typen von Elektrischen Zigaretten ,bzw mit feste Liquid Depot  etc.. dass verschiedenen Vorteilen anbieten aber kenne ich mich nicht persönlich aus.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...