27.11.2011

Grippesymptome 2012: Hochtemperatur-und Kopfschmerzen.


Die  Influenza Grippe ist auch dieses Jahr angekommen. Dies ist das H3N3-Virus, auch bekannt als die Australier, der die Grippe-Saison mit mindestens zwei Wochen im Voraus (dies ist in der Regel von Mitte Dezember isoliert) begonnen bekannt. In diesem Winter, sagen Experten voraus, dass  drei Viren zirkulieren: Die H3N2, H1N1 (die der gefürchteten Grippe, jetzt in seiner dritten Saison) und der B / Brisbane, die von allen drei dreiwertigen Impfstoff bereits über eine verteilte abgedeckt im Monat.


38 Fieber und Kopfschmerzen
Die Symptome der australischen Influenza  (auch als "Perth" genannt  von der Stadt, in der es entdeckt wurde), sollte ähnlich sein wie im vergangenen Jahr. Fieber von 38 Grad, von Kopfschmerzen begleitet, Schwitzen, Schüttelfrost, Müdigkeit und allgemeines Unwohlsein, und wenigstens einem respiratorischen Symptom Husten, Halsschmerzen und verstopfter Nase.

Aktuelle Grippe Artikel (Januar 2012)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...