13.09.2011

Sanddorn-hippophaes-Hippophae rhamnoides

Sanddorn  auch Weidendorn, Dünendorn, Audorn, Fasanenbeere, Haffdorn, Rote Schlehe und Sandbeere genannt .Sein wissenschaftlicher Name ist: hippophaes Latein: (Hippophae rhamnoides). Er gedeiht auch in ärmeren Böden, je nach dem Mikroklima der jeweiligen Region, ist in den Küstengebieten, sondern auch in den Bergregionen zu finden. Die Früchte sind wie Trauben, Orangen und saftig mit einem leicht säuerlichen Geschmack. Dies ist eine der ältesten Pflanzen auf der Erde.Seine Anwesenheit stammt, lange bevor die Eiszeit

hippophaes
Russische und chinesische Wissenschaftler setzen hippophae indem Top Ten der stärksten Heilpflanzen der Welt. Sie argumentieren, dass Sanddorn mehr Vitamin C aus Erdbeeren,Kiwi, Orange, Tomate, Karotte und Weißdorn enthält. Auch behaupten sie, dass der Gehalt an Vitamin E höher als die von Weizen, Mais und Sojabohnen und  auch das Gehalt in öl,  weit über die Sojaöl ist.
Darüber hinaus hat Sanddorn alle B-Vitamine und alle wesentlichen für den Körper und Spurenelementen. Und nicht nur das. Bietet auch die vielen ungesättigten Fettsäuren, wie Omega-3-, Omega-6-, Omega-7 und Omega-9 .. Sanddorn hat starke antioxidative, entzündungshemmende, antimikrobielle, schmerzlindernd und heilend. Aus all diesen Gründen ist es als Nahrungsergänzungsmittel Bestandteil von pharmazeutischen und kosmetischen Formulierungen verwendet werden, und die Fruchtsäfte und Marmeladen kämpfen dagegen eine Vielzahl von Krankheiten.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...