31.08.2011

Mundgeruch und Mundhygiene

Um die Mundhygiene tadellos zur sein , putzen Sie Ihre Zähne  mindestens zweimal pro Tag,  und dazu reinigen Sie Ihre Zunge auch weil  vermindert sehr deutlich die Mundgeruch aus Ihrer Ernährung zu kommen. Einige Lebensmittel können die "Geschmack" den Atem für Stunden ädern und  das Mundgeruch beitragen in unterschiedlicher Weise.
Aber warum der Atem riecht?
Die Hauptursache für Mundgeruch sind nicht die Lebensmittel mit starkem Geruch, aber die Bakterien in den Mund.
Die Mikroben leben in den Mund ernähren sich von Speiseresten und abgestorbenen Zellen, herstellen Sulfat und diese Sulfat ist die Hauptursache für die  Mundgerüche



Spullungen der Mundhöhle mit Lösungen ist eine temporäre Lösung für schlechten Atem, aber nicht erforderlich. Diese Lösungen enthalten oft Alkohol, trocknet das Gewebe im Mund-, Speichel-Produktion und senkt verschlechtert Mundgeruch kurzfristig.
Außerdem können Mundgeruch ein Zeichen für gesundheitliche Probleme sein. Deshalb, wenn Mundhygiene und Ernährung in Ordnung ist, aber der Geruch bleibt, kann es Zeit, einen Arzt oder einen Zahnarzt zu konsultieren. Die verstopften Nebenhöhlen kann Mundgeruch verursachen, die schließlich passieren wird. Allerdings warnen Experten, dass hartnäckige Gerüche können ein Zeichen für etwas Schlimmeres sein.
Die Parodontitis, kann eine schwere Entzündung des Zahnfleisches zu Schäden am Zahnfleisch und Zähne auch Mundgeruch verursachen. Einige Lungenerkrankungen, Nierenerkrankungen und der Leber, chronische Reizung des Magens und der Speiseröhre und Autoimmunerkrankungen wie Sjögren-Syndrom, was zu Mundgeruch.
Das Jahr trockener Mund, trockener Mund, wie sie sagen, trägt zum Wachstum von Mikroben in den Mund. Die Mundtrockenheit kann durch verschiedene Medikamente, Speicheldrüse Probleme oder kontinuierlich Atmung durch den Mund verursacht werden.
Diät mit wenigen Kalorien oder zu reich an Proteinen helfen in einem schnellen Verlust von Körperfett, was zu einer Ketoazidose, eine Bedingung, die durch unkontrollierte Diabetes führen kann. Die Ketoazidose gibt dem Atem einen fruchtigen Geruch.
Also, wenn trotz aller Bemühungen um die Mundgeruch zu begrenzen, leiden immer noch unter diesem finden Sie Ihren Arzt oder Zahnarzt, um jegliche Möglichkeit.
Gute natürlich hier, um einige der alltäglichen Komplizen Mundgeruch zu erwähnen.
Kaffee und Alkohol: Der Kaffee und alkoholische Getränke schaffen ein günstiges Umfeld für das Wachstum von Bakterien in der Mundhöhle. Auch dazu führen, Trockenheit, reduzieren den Speichelfluss und damit stinkende Bakterien zu einem längeren Verbleib.
Knoblauch und Zwiebeln: "Knoblauch und Zwiebeln an erster Stelle in der Liste der Schuldigen für Mundgeruch." Dies liegt daran, das stinkende Schwefelverbindungen in Knoblauch und Zwiebel noch in den Mund und absorbiert in den Blutkreislauf und ausgeschieden Ablauf.


Was ist jedoch, die Nahrungsmittel und Flüssigkeiten, die Ihnen den Atem zu gut riechen?
Wasser:
Das geruchlose Flüssigkeit hilft, den Mund aus den Überresten von Lebensmitteln, dass sie auf Bakterien ernähren spülen. Trinkwasser hilft, Speichel, die als eine kontinuierliche Reinigungsmittel wirkt und löst die übelriechenden Substanzen in Lebensmittel und Getränke herzustellen.
Zuckerfreien Kaugummi: Kaugummi beseitigt Nahrung und toten Zellen von den Zähnen, dem Zahnfleisch und Zunge, und hilft, Speichel zu produzieren. Besonders das Zahnfleisch mit den Süßstoff Xylitol ist sehr effektiv in der Behandlung von Mundgeruch, weil Xylit orale Bakterien hemmen. Um zu sehen, die Wirkung einer solchen Kaugummi kauen mindestens 5 Minuten nach dem Essen.
Obst und Gemüse: Lebensmittel, die reich an Vitamin C sind, wie zum Beispiel Paprika und Brokkoli, erstellen einer unwirtlichen Umgebung für Bakterien in den Mund. "Work" auch besser, wenn man sie roh verzehren, knackig und jede mechanische Produkt ist abrasive und hilft, Lebensmitteln abzugeben.
Joghurt: Japanische Forscher haben entdeckt, dass durch den Verzehr von etwa 100 Gramm Joghurt mit Probiotika (gute) Bakterien ohne Zucker zweimal täglich für 6 Wochen Mundgeruch reduziert und hilft auf ein Niveau von Schwefelverbindungen, die die Ursache für Geruch zu reduzieren. Zur Simulation der Ergebnisse der Untersuchung, essen Joghurt enthalten Stämme von Streptokokken und Laktobazillen Bakterien.
"Die verbesserte / bereichert Joghurt ist auch eine große Quelle von Vitamin D, die Bakterien im Mund zu reduzieren hilft." Andere Quellen für Vitamin D sind befestigte / angereicherte Milch und Orangensaft, Lachs und Eiern.
Kräuter und Gewürze. Petersilie enthält Chlorophyll, das eine desodorierende Wirkung auf den Mund haben kann. Andere Produkte mit besserer Atmung verbunden ist die Nelke, Anis und Fenchel. Obwohl die Verwendung von Kräutern und Gewürzen, um schlechten Atem zu reduzieren, ist mehr auf Tradition, nicht wissenschaftlich fundiert, schadet nicht, einen Versuch.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...