12.07.2011

Urban Myth “Red Bull “ mit Vodka

Was passiert wenn Mann einer Energy Drink ( Koffeinhaltiges Erfrischgsgetränk) mit Wodka kombiniert?
Ich habe gesehen in die Flasche einer Koffeinhaltiges Erfrischgsgetränk "energy Drink" von einer Discount Markt  der folgende Hinweis “Beim Konsum größerer Mengen mit dem Genuss von alkoholhaltigen Getränken können unerwünschte Wirkungen nicht ausgeschlossen werden…”
Erst von allem ,KRITIK!!! Welche sind die unerwünschte Wirkungen von "energy Drinks"? Warum wurden in die Hinweis nicht erzählt? Warum stellt man eine Hinweis den? Wenn bekannte Nebenwirkungen gibt's ,denke ich dass man erzählen muss.
Ich habe mehrere Mals von meine Freunde gehört dass Leute sind nach consum von "energy Drinks" zusamen mit Alkohol davon gestorben wegen Tachykardien ,Herzinfarkt oder Plötzliche Tod.So wird zur mir übermittelt als eine sogenannte von Amerika “urban myth”. “urban myth” sind regeln und Fakten dass durch Besprechung mit Freunde , bekannt durch kommt und sind sehr beleibt über diese Themen zur sprechen.
Diese Theorie dass die Koffeinhaltiges Erfrischgsgetränken "energy Drinks" kann eine Herzrhythmusstörung auslosen wegen der Wirkstoff Kaffein ist Wahr.Wenn bzw. einer Intermittierende Vorhofflimmern hat kann das Koffeinhaltiges Erfrischgsgetränk der
Auslöser ( “Trigger”) sein zum einer Herzrhythmusstörung. Aber gleichzeitig der o.g. Kaffein –empfindliche Person ist genau so Empfindlich auch in alle Kaffee Produckten oder noch sogar in Tee (hat einer Wirkstoff in gleiche Familie mit Koffein).Ich habe aber die o.g. Hinweise nicht in die Kaffee Verpackungen gesehen (sollte auch da sein?)
Weiter in Thema über die Konsum von die Koffeinhaltigem Erfrischgsgetränken  mit dem Genuss von alkoholhaltigen Getränken ich möchte nicht in Biochemie und Pathologie jetzt erzählen aber möchte umgangssprachlich antworten :
Irisch Koffe (Beliebteste Alkohol Cocktail in Britische Isle von  Rum mit Kaffee ) gibt's mehr Jahren in Nachtleben als Red bull mit Vodka aber habe ich niemals gehört eine  “urban Myth”  über diese Cocktail.
Weiterhin Koffeinhaltiges Erfrischgsgetränken mit Vodka ist eine von meine beliebteste Samstag-Nachts Getränke , und zusätzlich egal wie viel ich konsumiert davon habe, habe das super gut Vertragen.
Artikel Hinweise :  Koffein- oder Alkohol-  empfindlichen Personen muss man  von die O.g. Cocktails mit energydrinks verzichten weil können einfach für mehreren Ursachen sehr Gefährlich für die Gesundheit sein . (aber wie jeder Alkoholgetränk oder  Koffeingetränk)
Disclaimer : habe ich nichts gegen Kaffee . Kaffee ist meine beleibteste Getränk. Plus noch Kaffe ist gesund weil  vielen Antioxidanten hat.Auch die Energy drinks geffalts mir

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...