Die Gesundheitsstatistik zeigt ein zunehmende Zahl von Autoimmunkrankheiten in der Welt in die letzte Jahren. Eine Autoimmunkrankheit wie definiert wenn unsere Immunsystem oder Abwehrsystem statt Bakterien und Viren zu bekämpfen attackiert Gruppen von bestimmten Zellen unseres Körpers. Viele Wissenschaftler und die heutige Medizin wissen nicht genau wie unser Immunsystem plötzlich das Ziel verwechselt und kämpft gegen unsere eigenen Körper.
Die Theorie warum die Autoimmunkrankheiten starke in der letzte Zeit zugenommen haben versuchen zu schildern mit der folgende Beispiel.
Denken Sie das unsere Abwehrsystem ist ähnlich wie eine Soldats Kaserne im Auslandischeinsatz. Die Soldaten sollten Sie bereits sein zu bekämpfen jeder Feinde der erscheint. Sie können vorstellen wenn unsere Soldaten trotz Alarmstufe ständig warten mussten und keine Feinde erscheint, irgendwann durch Langeweile oder durch gebrochene Nerven fangen die Soldaten miteinander zu streiten, schießen Objekten, machen Gebäude kaputt et cetera.
Deswegen es kann sein das unsere Immunsystem Zeit unsere Kindheit seltener in Einsatz gekommen war. Das kann auch liegen weil die Kinder heutzutage im mehr sauberer Bedingungen spielen als die Kinder 40 Jahren fuhrer. Auch wenn ein Infektion endlich erschienen ist , wir haben rechtzeitig Antibiotika eingenommen und Antibiotika hat die böse Bakterien umgebracht bevor unser Immunsystem etwas machen konnte. Deswegen es kann sein das unser Immunsystem wartet ständig von einem Feinde dass der nicht kommt, irgendwann wird attackieren die eigenen Körperzellen mit der Verdacht das entweder Spionen sind, oder eine verstärkte Feind.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen