in ein bekannter Drogeriemarkt Kette wollten die Multivitaminpräparate für Schwangere kaufen. Neben das Femibion haben wir gesehen eine ähnliche Packung mit der Name Femibaby. Die Folsäure in diese Präparat ist besser dosiert als das Original, dazu gibt es Eisen und noch dazu auch Omega drei Fettsäuren. Alles das Miteintritte der Preis des Originalproduktes.
Nach einem Tag klagte die Schwangere über geblättert Bauch, Durchfall und Bauchkrämpfe. Am Anfang wir dachten das wäre eine Lebensmittelvergiftung aber als die Symptomatik in den nächsten Tagen weiterhin persistierten , es kam unter der Verdacht dass der oben genannte Multivitaminpräparate für schwangere Frauen Ursache von der oben genannte Beschwerden ist und nicht bzw. sind Schwangerschafts Symptome oder ein Lebensmittelvergiftung. Nach Umstellung der Multivitamin Präparates für schwangeren Frauen in das Marktführer Femibion die oben genannte Beschwerden sind verschwunden. Internetrecherchen in verschiedener Foren wurde das gleiche in eigene Fälle beschrieben worden.
Das Preis mit was anzubieten hat ist wirklich unschlagbar und denke wer kann das vertragen, sollte glücklich fühlen, und doch das weiterhin einnehmen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen