In die letzten Wochen von Oktober 2015 das WHO Gesundheit Weltorganisation hat eingestuft die Wurstprodukten und das bearbeitetes Fleiß als Krebserregend. Zwei Tage später in jeder großer deutscher Zeitung gab es Hunderte von Interviews vom Metzgern als Protestaktion gegen die Einstufung von Wurstsorten als Krebserregend. Weißes davon haben Interviews abgegeben wie ´meine Wurstprodukten sind gesund geschossen wurde die niemals anbieten ,Mit Gesundheit spielt man nicht.Aber in Nitritpökelsalz sind 0,04-0,05 Prozent Natriumnitrid. Das muss man in riesigen Mengen essen, dass es schädlich ist.´
Was ist diese ……aber? Davon ich verstehe doch das die Wurstsorten doch Krebs erregend sein können weil ein Krebserregende Wirkstoff haben und jetzt weiß der Name Natriumnitrid!!!!! Das kommt von die defensive Interviews bei der protestierten gegen die Einstufung der Wurstsorten als Krebserregend von der Gesundheit Weltorganisation.
Ich erinnere eine Professor für Chemie und Biologie in meiner Universität und der hat einfach gesagt ein Giftstoffe ist ein Gift, ein Krebserregende Stoffe ist Krebserregend egal in welcher Menge wird konsumiert es gibt keine Sicherheits Mengen. Entweder ist das oder ist das nicht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen