27.02.2015

Alkohol oder Bioethanol gegen Nagelpilz und Fußpilz

aktuell folgt eine kostengünstige Lösung mit der Benutzung von Alkohol oder Bioethanol gegen Nagelpilz und Fußpilz. Die Wirkung von Alkohol gegen eine Pilzinfektion ist sicher weil die Pilze tötet macht einen säuere Ambiente und gleichzeitig trocknen die Haut. Nicht zu vergessen ein feuchter Haut favorisiert eine Pilzinfektion.
In weiteren Details wie jemand Alkohol benutzen kann als Hausmittel gegen Nagelpilz und Fußpilz:
1. Bioethanol(3.- Euro) und Wäschedesinfektions-Waschmittel(1,70 Euro) in der Drogerie kaufen.
2. Pediküremaschine kaufen, oder jede Stabschleifmaschine die wechselbare Schleifköpfe hat, geht auch.
3. Die weißen Stellen auf der Nageloberfläche leicht abschleifen. Dabei bildet sich Nagelstaub. Diesen mit dem Bioethanol immer wegsprühen. Für die Ethanolflasche können Spränkler, wie man sie von Sprühflaschen kennt aufgeschraubt werden. Zusätzlich die Schleifmaschine während des Gebrauchs und die Nägel 3 mal täglich absprühen. Auch bis zu 1m im Umkreis alles leicht absprühen und die Schuhe 1 mal in der Woche aussprühen.
4. Nachdem die Nägel mit dem Ethanol abgesprüht sind, mit Pilzcreme oder evtl. auch mit Tabletten vom Arzt verschrieben zusätzlich behandeln.
5. Bettzeug immer zusätzlich mit Wäschedesinfektionsspülung waschen.
6. Laminatboden in Räumen mit einem Laminatwischmob und dem Bioethanol 1 mal in der Woche auswischen. Bioethanol riecht nur kurz und verdunstet sehr schnell

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...