21.02.2021

meine persönliche Nebenwirkungen nach Astrazeneca Impfung

vor zwei Tage hatte ich die Angelegenheit der Vektorimpfstoff von Astrazeneca zu bekommen. Hier ich werde berichten der Zeitablauf von der Nebenwirkungen nach Astrazenecaimpfung. hier möchte auch etwas Klarheit bringen was in die Medien letzter Zeit publiziert wurde über "heftigen Nebenwirkungen".ich hatte gelesen Artikel dass fast alle Mitarbeiter eines Krankenhauses nachgingen. Nächsten Tag nicht zur Arbeit erschienen wurden aufgrund "starker Nebenwirkungen" wie Fieber und Kopfschmerzen.Aus medizinischer Sicht die sind nicht ernsthafter Nebenwirkungen wie bzw. einen Anaphylaktische Schock, intravasale Koagulation ,Blutveränderungen et cetera.jetzt werde ich berichten meine persönliche Erfahrung und danach werde ich analysieren meine Meinung  zu solchen Nebenwirkungen.

Zeitablauf Astrazenecaimpfung 15:30.

direkt nach der Impfung keine Beschwerden

2 Stunden nach der Impfung , leichte Schmerzen beim heben der linke Oberarm ( dort wo die Astra Zeneca Impfung gespritzt wurde)

21:30 6 Stunden nach der Impfung  , Beginn Schüttelfrost; , Unwohlsein, und Übelkeit.

22:30 7  Stunden nach der Impfung: starke Fieber, zunehmende Übelkeit, Unwohlsein und starke Schwäche.Schmerzen im linken Oberarm zugenommen.

23:30 8 Stunden nach der Impfung:  Immer noch Fieber, Ganzkörper Muskel und Gelenkschmerzen, extreme Empfindlichkeit meine Zähne als Zahnschmerzen !??!! , deutliche Konzentrationsschwierigkeiten ( konnte keine Computerspiele mehr Spielen , etwas das sich oft mache  wenn ich krank bin) , extreme Schwäche, extreme Übelkeit, konnte nicht gerade laufen.

00:00- 06:00 9-15 h nach der Impfung. Schläfrig aber trotzdem konnte nicht schlafen, alle Symptome das in der letzte Paragraph genannt habe weiterhin bestehen gegebenenfalls verstärkt.

07:30  16 Stunden nach der Impfung. weiterhin Übelkeit jedoch nicht mehr mit Konzentrationsschwierigkeiten , weiterhin erhöhte Fieber 38,6 °C ( Frau hat gemessen), ganz Körperschmerzen, linke Oberarm konnte nicht mehr gehöben werden, weiterhin starke sensorische Störungen ( als sich bald Zahnschmerzen kriegen werde). 

09;30 18 Stunden nach der Impfung: Weiterhin Fieber, ganz Körper schmerzen, Übelkeit, extreme Schwäche. Absage einen Besichtigungstermin und eine familiäre Treffen. ( falls sich in Arbeit sollte , konnte nicht arbeiten!)

10:30-15;30  19 bis 24 Stunden nach der Impfung : Geschlafen, ich bin aufgewacht fieberfrei,niedrig Übelkeit jedoch Unwohlsein , und Schwäche.

16:30-19:30 25 bis 28 Stunden: Besserung, konnte kleiner Hausaufgaben erledigen,immer noch starke Kopfschmerzen und ganz Körperschmerzen.

19:30 -00;30  28 bis 31 Stunden ;Geschlafen , als ich aufgewacht habe keine Fieber, keine Übelkeit, keine Unwohlsein, keine Schwäche, nun Oberarmschmerzen links , und etwas leichte sensorische Parestesien (Wie beginnende Zahnschmerzen) .Tag und Nachtrhythmus sicherlich beeinflusst.

02:30 - 07:30 33-37 Stunden. alle Nebenwirkungen weg, nur leichter Schmerzen beim Heben der linken Oberarm.


Meine Meinung zu allgemeiner Presseartikel über Nebenwirkungen von Astrazeneca Impfung. Sind eine Reihe von "milde" Nebenwirkungen aber die erscheinen alles plötzlich zusammen und irgendwie mit einer " heftige" Dynamik.

ich meine diese Nebenwirkungen sind zu erwarten , ich habe immer noch nicht bedauert dass sich die Astra Zeneca Impfung gemacht zu haben. ich finde diese Nebenwirkungen in ein Vergleich mit eine echte Corona Virusinfektion immer noch erträglich.

Auf jeden Fall möchte ich empfehlen zum jeder Angestellter oder selbstständige dass der Kalender zwei Tage nach der Astra Zeneca  komplett frei sein sollte. 

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...