26.12.2011

Meinung Elekrische Zigaretten sind Gesund?

Nach meien Meinung sind doch die Elektronische Zigaretten Gesunder als die normalen Zigaretten . Sicher besser ist die absolute rauchen Abstinenz . Wenn  jemand  nicht von Rauchen Aufhören kann , danach ich finde , dass ist deutlicher mehr Gesund eine Elektrische Zigarette zur Dampfen als echte normal Zigaretten.
Durch das Feuer des Tambaks in die normale Zigaretten kommen zirka 3000 Giftigen und Cancerogenen Wirkstofen . Bis Jetzt keine E-Zigaretten ( obwohl keine langfristige Studie durchgeführt ist ) hat eine theoretische mögligkeit so Schädich zur sein als die normalle Zigaretten.

 Eine noch Polemik gegen die E-Zigarette : "Erhält Nikotin deswegen ist Schädlich" 
 Ja . und warum Rauchen Millionen auf diese Welt?Weil einfach gut ausehehn?? NEIN,. rauchen weil schon Nikotinabhängig sind! Allerdings keine muss auch denken das die Elektrischen Zigaretten eine Method das Nikotin abhängikeit aufzurhören ist , aber Aufhören zum Rachen mit nun Dampfen JA ( Spielen mit die Worten)
 Weiter Kritiken gegen die E-Zigarette analyziere in diese Post nicht mehr ( Zeitmageln)
 Zusammenfassung : Die E-Zigaretten können auch nicht Gesund seien , aber mindestens sind deutlich Gesudner als die normalen Zigaretten

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...